• Home
  • Support

Reparatur AVI

Wie zu reparieren AVI Videos?

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Will beschädigte Videodatei zu beheben? Suchen, um eine Lösung zu finden, reparieren beschädigte AVI Videodatei Ihr Lieblingsfilm? Mach dir keine Sorgen ... Reparatur AVI ist ein komplettes Paket an fixieren AVI-Datei auf Windows-und Mac-Maschinen. Dann nichts wie los und laden Sie diese Software zur Reparatur von beschädigten AVI oder DivX-Videodateien. Mit solch einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und selbst erklären Features, auch ein Anfänger kann diese Software nutzen. Allerdings, wenn Sie weiterhin Probleme gibt es immer 24 durch 7 kostenlosen technischen Support, um Sie bei der Festsetzung verdorbenen oder beschädigten Videodateien unterstützen.


In den meisten Fällen werden AVI-Video-Dateien beschädigt aufgrund eines Fehlers in der Firmware des Camcorders. Wenn Sie Videos aufzeichnen am Camcorder, die infizierten Firmware-Schäden das Video-Datei-Header oder manchmal sogar vollständige Videodatei. Media Player Gesichter Schwierigkeiten bei der Vermittlung beschädigte AVI-Video-Datei-Segmente und damit weigert sich, die AVI-Video-Datei abspielen. Reparatur AVI Software nimmt eine Kopie dieser korrupten AVI Video-Dateien, extrahiert Audio-und Video-Datenströme, Fixes beide gleichzeitig, und später schließt sie eine neue spielbare und gesunde AVI-Video-Datei zu machen.


Beim Versuch, Ihre Lieblings-AVI-Video-Datei auf Ihrem Computer zu spielen, kann VLC oder einen anderen Media-Player weigern, das Video abzuspielen. Dies geschieht, weil das AVI oder andere Video-Datei, die Sie versuchen zu spielen, ist fehlerhaft oder beschädigt. Abgesehen von Camcorder fehlerhafte Firmware, könnten andere Szenarien wie schwache Batterie des Camcorders oder Dateisystemfehler auf Ihrem Computer sogar Schäden an der AVI-Video-Datei-Header. Daher Dinge einfacher zu machen, verwenden Sie diese Branche empfohlene Werkzeug Reparatur beschädigter Header-Datei von AVI-Video oder andere Video-Dateien wie DivX und XviD.


Reparatur AVI Software nicht Änderungen an Ihrem ursprünglichen beschädigte AVI Videodatei. Es dauert nur eine Kopie dieser Datei und repariert es neue spielbare AVI Videodatei zu geben. So bleibt die ursprüngliche Datei intakt und wenn diese Software nicht zu reparieren, müssen Sie noch den korrupten Videodatei, die Sie reparieren mit Hilfe anderer Utilities können. Dennoch würden Sie nicht finden, diese Nachteile in dieser Software, denn es wird von vielen Branchenexperten bewertet fixieren AVI Mac Video-Dateien.

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Schritts zu reparieren AVI Video-Dateien


Schritt 1: Klicken auf die Verknüpfung auf dem Desktop, um das Programm zu öffnen. Auf dem Hauptbildschirm, auf "Browse", um die beschädigte AVI-Video-Datei aus dem Computer auswählen klicken. Nun drücken Sie "Repair"-Option, um die Reparatur zu starten, wie unten in der Abbildung gezeigt 1.


Repair AVI Video - Main Screen


Abbildung 1: Hauptbildschirm


Schritt 2: Nach erfolgreicher Reparatur, lassen Sie das Dienstprogramm, um das reparierte Video-Vorschau. Klicken "Preview" die neue AVI-Datei zu überprüfen, wie unten in Abbildung 2 dargestellt.


Repair AVI Video - Preview Video


Abbildung 2: Preview Video


Schritt 3: Wenn Sie mit der Reparatur Ergebnis zufrieden sind, können Sie kaufen und die Software aktivieren, um die neue AVI-Datei wieder auf Ihrem Computer speichern. Einmal aktiviert, klicken auf "Save" die neue AVI-Datei zu speichern, wie unten in der Abbildung gezeigt 3.


Repair AVI Video - Save Video


Abbildung 3: Speichern Video

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Repair AVI | Reparação AVI | Reparar de AVI | Reparatie AVI | Réparez AVI | Riparazione AVI | Reparation AVI | 修复的AVI | AVIを修復

• Home
  • Support

Repair AVI

How to Repair AVI Videos?

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Wants to fix damaged video file? Looking to find a solution to repair corrupt AVI video file of your favorite movie? Don't worry…Repair AVI is a complete package to fix AVI file on Windows and Mac machines. Just go ahead and download this software for repairing damaged AVI or DivX video files. With such easy to use interface and self-explained features, even a novice can use this software. However if you still face issues, there is always 24 by 7 free technical support to assist you in fixing corrupt or damaged video files.


In most of the cases, AVI video files are damaged due to fault in the firmware of your camcorder. When you record videos on camcorder, the infected firmware damages the video file header or sometimes even full video file. Media player's faces difficulty in arranging damaged AVI video file segments and hence refuses to play the AVI video file. Repair AVI software takes a copy of such corrupt AVI video files, extracts audio and video data streams, fixes both of them simultaneously, and later adjoins them to make a new playable and healthy AVI video file.


While trying to play your favorite AVI video file on your computer, VLC or any other media player may refuse to play the video. This happens because the AVI or any other video file that you are trying to play is corrupt or damaged. Apart from camcorder's faulty firmware, other scenarios like low battery of camcorder or file system corruption on your personal computer might even damage the AVI video file header. Therefore, to make things easier, use this industry recommended tool to repair damaged header file of AVI video or any other video files like DivX and XviD.


With this fabulous application user can also repair AVI not playing in VLC player. Check out this site http://www.repairavi.com/file-not-playing-in-vlc.html to acquire complete detail about how to fix AVI videos not playing in VLC. Repair AVI software does not make changes to your original corrupt AVI video file. It just takes a copy of that file and repairs it to give new playable AVI video file. Thus, the original file remains intact and if this software fails to repair, you still have the corrupt video file which you can repair using other utilities. Nevertheless, you would not find such drawbacks in this software, because it is reviewed by many industry experts to fix AVI Mac video files.

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Steps to repair AVI video files


Step 1: Click on the desktop shortcut to open the utility. On the main screen, click on "Browse" option to select the corrupt AVI video file from the computer. Now press "Repair" option to start the repair process as shown below in figure 1.


Repair AVI Video - Main Screen


Figure 1: Main Screen


Step 2: After successful repair, the utility allow you to preview the repaired video. Click "Preview" to check the new AVI file as shown below in figure 2.


Repair AVI Video - Preview Video


Figure 2: Preview Video


Step 3: If you are satisfied with the repair result, you can buy and activate the software in order to save the new AVI file back to your computer.  Once activated, click on "Save" to save the new AVI file as shown below in figure 3.


Repair AVI Video - Save Video


Figure 3: Save Video

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Reparatur AVI | Reparação AVI | Reparar de AVI | Reparatie AVI | Réparez AVI | Riparazione AVI | Reparation AVI | 修复的AVI | AVIを修復