• Home
  • Support

Reparatur AVI

Software to AVI Videos auf Macintosh Reparatur

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Apple MacBooks sind eine der besten Computer, die von Einzelpersonen auf der ganzen Welt für das Betrachten und Bearbeiten von Video-Dateien verwendet werden. Allerdings könnten einige technische Mängel beschädigen Ihre Lieblings-AVI-Videos. Es ist sehr frustrierend, wenn Media-Player zu einem Ihrer geliebten Video-Dateien zu öffnen, zu verweigern. Daher, wenn Sie vor solchen Problemen, einfach herunterladen Reparatur AVI Software und es verwenden, um beschädigte AVI-Videos auf Ihrem Macintosh-Computer arbeiten auf Mac OS X Leopard, Snow Leopard oder Lion beheben.


In den meisten der Fall ist, präsentieren AVI Video-Dateien auf Ihrem MacBook, weil der infizierten Systemdateien beschädigt. Diese technische Mängel zu brechen AVI-Datei-Header, die schließlich nicht zulassen, dass Media Player auf den AVI-Video-Datei zu öffnen. Zweitens könnte Ihre Lieblings-AVI-Video sogar korrupte aufgrund plötzlicher Neustart des Systems, wenn Sie die Übertragung der Video-Dateien von einem Gerät zum anderen sind. Andere Szenarien wie journal Korruption, fehlende Katalog-Dateien auf Mac, fehlerhafte Firmware Camcorder und gebrochenen Archiv AVI-Video-Datei aus dem Internet heruntergeladen, auch zu Schäden auf AVI-Videos.


Videos sind eine der besten Sachen, die Menschen auf der ganzen Welt zu beobachten, zu genießen. Daher wird jede der Korruption in der angebeteten Videodatei gesucht ist schmerzhaft. Doch mit der Einführung der Reparatur AVI-Software können Sie einfach reparieren beschädigte AVI-Datei und genießen Sie unseren verehrten Video. Es ist speziell Software entwickelt, um AVI Video-Dateien auf Mac OS X-Systemen zu beheben. Sie können sogar Reparatur AVI korrupte Header-Datei, dessen Kopfball wurde aufgrund der fehlerhaften Firmware-Camcorder oder wegen irgendeiner anderen unbekannten Gründen beschädigt worden.


Was auch immer die Ursache der Korruption in AVI-Videos zu sein, ist Reparatur AVI-Tool gibt Ihnen bei der Festsetzung Ihre Lieblings-Video-Dateien helfen. Es wird sicherlich beheben AVI Video-Dateien beliebiger Größe und sogar schwer beschädigt Videos. Nicht nur er Reparaturen AVI-Dateien, aber auch sie gebrochen oder beschädigt DivX und XviD Dateiformate beheben können. Es unterstützt AVI Video-Dateien auf verschiedenen Camcordern, die im Markt verfügbar, wie Nikon, Canon, Kodak, Fujifilm, Panasonic, Olympus, Samsung, Sanyo und vieles mehr sind aufgezeichnet. Darüber hinaus können Sie auch Reparieren AVI Video Dateien MP4-Player oder Smartphone mit dieser Branche empfohlenen Software.

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Schritts to AVI Videodatei auf Mac reparieren


Schritt 1: Öffnen Sie die Software zum Hauptfenster zu starten. Jetzt klicken Sie auf "Browse" und wählen Sie das gebrochene AVI-Datei. Wenn gefunden press "Repair"-Taste wie in Abb. A.


Repair AVI Mac - Main Window


Abb. A: Hauptfenster


Schritt 2: Software Reparatur Fortschritte auf Fenster werden prüfen, wie in Abb. B gezeigt Es nimmt die beschädigte oder gebrochene AVI-Datei und extrahiert Audio-und Video-Datenströme von ihm. Nach gleichzeitigem Reparatur, grenzt es ihnen um eine spielbare AVI-Datei zu machen.


Repair AVI Mac - Repair Progress


Abb. B: Reparatur Fortschritt


Schritt 3: Klicken "Preview" um das neue Video zu überprüfen. Wenn Sie damit zufrieden, Klicken "Save" AVI-Datei auf Ihrem Macintosh zu speichern, wie in Abb. C gezeigt


Repair AVI Mac - Save AVI File


Abb. C: Save AVI-Datei

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Repair AVI | Reparação AVI | Reparar de AVI | Reparatie AVI | Réparez AVI | Riparazione AVI | Reparation AVI | 修复的AVI | AVIを修復

• Home
  • Support

Repair AVI

Software to Repair AVI Videos on Macintosh

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Apple MacBooks are one of the best computers that are used by individuals over the globe for viewing and editing video files. However, some technical deficiencies might damage your favorite AVI videos. It is very frustrating when media players refuse to open one of your beloved video files. Hence, if you are facing such problems, just download Repair AVI software and use it to fix corrupt AVI videos on your Macintosh machine working on Mac OS X Leopard, Snow Leopard, or Lion.


In most of the case, AVI video files present on your MacBook are damaged because of infected system files. These technical deficiencies break AVI file header that eventually do not allow media player to open the AVI video file. Secondly, your favorite AVI video might even get corrupt due to sudden system reboot when you are transferring the video files from one device to another. Other scenarios like journal corruption, missing catalog files on Mac, faulty firmware of camcorder, and broken archive of AVI video file downloaded from internet even results in damage to AVI videos.


Videos are one of the best stuff that individuals over the globe enjoy to watch. Therefore, any sought of corruption in the adored video file is painful. However, with the launch of Repair AVI software you can simply repair corrupt AVI file and enjoy watching our adored video. It is specially designed software to fix AVI video files on Mac OS X systems. You can even repair AVI corrupt header file, whose header has been damaged due to the faulty firmware of camcorder or because of any other unknown reason.


What so ever be the cause of corruption in AVI videos, Repair AVI tool is there to help you in fixing your favorite video files. It will certainly fix AVI movie files of any size and even severely corrupt videos. Not only it repairs AVI files but also it can fix broken or damaged DivX and XviD file formats. It supports AVI video files recorded on different camcorders that are available in market such as Nikon, Canon, Kodak, Fujifilm, Panasonic, Olympus, Samsung, Sanyo and lot more. Moreover, you can also repair AVI video files of MP4 player or Smartphone by using this industry recommended software.

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Steps to repair AVI video file on Mac


Step 1: Open the software to launch main window. Now click "Browse" and select the broken AVI file. When found press "Repair" button as shown in fig A.


Repair AVI Mac - Main Window


Fig A: Main Window


Step 2: Software’s repair progress can be check on window as shown in fig B. It takes the damaged or broken AVI file and extracts audio and video data streams from it. After simultaneously repair, it adjoins them to make a playable AVI file.


Repair AVI Mac - Repair Progress


Fig B: Repair Progress


Step 3: Click "Preview" to check the new video. If satisfied, click "Save" to save AVI file to your Macintosh as shown in fig C.


Repair AVI Mac - Save AVI File


Fig C: Save AVI File

Download Repair AVI for Windows Buy Full Version
Download Repair AVI for Mac Buy Full Version

Reparatur AVI | Reparação AVI | Reparar de AVI | Reparatie AVI | Réparez AVI | Riparazione AVI | Reparation AVI | 修复的AVI | AVIを修復